Schülerzeitung

Der Kekskurier

Liebe Leserinnen und Leser!

Seit August 2020 sind wir wieder aktiv in der Schülerzeitung. Wir sind Schüler und Schülerinnen aus fast allen Stufen und werden tatkräftig von Frau Teepe und Herrn M’Zoughi unterstützt.

Unsere neuen Ausgaben erscheinen monatlich und zwar hier auf der Internetseite für alle zugänglich. Seid dabei und gebt uns gerne Feedback, wie Ihr die Ausgaben findet.

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Anderes? Schreibt uns gerne an unsere Redaktionsemail:

redaktion@leibniz-gym.de

Verpasst auf keinen Fall aktuelle Abstimmungen und die neusten News auf Instagram: @kekskurier.leibnizgym

Ihr habt anonyme Fragen oder unangenehme Themen? Schreibt uns auf Tellonym völlig anonym: @Redaktion.Leibniz.gym

Von 2005 bis 2011 erschien die Schülerzeitung regelmäßig unter dem Namen “Keksflash”. Die erste Ausgabe (Vorder- und Rückseite), die zweite Ausgabe und die Jubiläumsausgabe nach fünf Jahren seht ihr hier:

Keksflash1
Keksflash2