Basketballer nicht zu stoppen

Nachdem die Jungen der WKIII bereits den Titel des Stadtmeisters errungen haben, ging es nun am Dienstag, 18.12., weiter in der 1. Runde der Bezirksregierungsmeisterschaft. Auch diese Runde konnten die Jungs für sich entscheiden. Bereits nach einer Minute ging unsere Mannschaft gegen die Konrad-Adenauer-Realschule aus Hamm in Führung, welche sie auch bis zum Schluss nicht mehr hergaben. Das LG war klar überlegen und ließ aus dem Spiel heraus auch keinen Gegentreffer zu. Der einzige von den Gegnern erzielte Punkt wurde durch einen Freiwurf erzielt. Und so endete das Spiel mit einen 37:1  für das Leibniz Gymnasium, welches sich damit für die Endrunde qualifiziert hat. Weiter geht es am 18.01. in Bochum.

Einen herzlichen Dank auch an die Eltern, welche unsere Mannschaft vom Spielfeldrand aus unterstützten und besonders an Herrn Gövert für das Coaching unserer Mannschaft.(Frau Jahn)