Elternsprechtag

Liebe Eltern,

an den kommenden beiden Freitagen findet der Elternsprechtag statt, allerdings eingeschränkt: Um Kontakte zu reduzieren sind nur Gespräche mit einer Klassenleitung vorgesehen, wobei die Klassenleitungen Auskunft zu allen Fächern gegeben können – in den Klassen der Sekundarstufe I wurden in der vergangenen Woche entsprechende Elternbriefe verteilt. Für die Oberstufe können Telefontermine direkt per Mail vereinbart werden (siehe Übersicht Lehrkräfte mit Hinweis zu Email-Adressen).

Bitte beachten Sie, dass für den Zutritt zum Schulgebäude die 3G-Regel gilt, wobei Test-Ergebnisse höchstens 24 Stunden alt sein dürften! Der Zugang zum Gebäude ist nur von der Kreuzstraße über das Foyer möglich, dort werden die Einhaltung der Zugangsregelung kontrolliert.

Gruß
Dennis Draxler