Kunstkalender 2015

Auf der Vernissage am 30.10.2014 wurde der neue Kunstkalender vorgestellt. Unterschiedliche Bildmedien – Malerei, Collage, Fotoserie, Relief, Radierung und Zeichnung – sind im neuen Kalender ebenso vertreten wie unterschiedliche inhaltliche und formale Konzepte. Am Veranstaltungsabend erläuterten 16 SchülerInnen (darunter sowohl Schüler der Klasse 6 als auch ehemalige Abiturienten) dem interessierten Publikum ihre Werke.

Unterstützt von der Stufe Q1, die für das leibliche Wohl während der Pause sorgte, und der Bigband unter der Leitung von Frau Niebecker, wurde den Besuchern ein Fest für Auge und Ohr geboten.

Die Elternpflegschaft bot den Kalender zum Verkauf an. Vielen Dank auch an die Sponsoren und den Förderverein!
Ab sofort ist der Kalender gegen 10 Euro in der Cafeteria erhältlich.

Deckkblatt2015Vernissage14bVernissage14aVernissage14c