Das war magisch!

Die Klasse 7a hatte so kurz vor Weihnachten gleich zwei magische Momente!

Zunächst war am Sonntag eine kleine Delegation bei der feierlichen Enthüllung von zwei bunten Fenstern im Hospiz St. Elisabeth in Dortmund Westrich. Die Klasse 7a hatte die farbliche Ausgestaltung der Fenster übernommen und nun wurden die Fenster während einer Feier erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Im Raum der Stille leuchteten sie in schillernden Farben, sie sehen ganz toll aus! Zur Erinnerung bekamen wir alle einen kleinen Engel geschenkt, jeder ein Unikat von dem Glaskünstler extra für uns entworfen – ein himmlisches Geschenk!

Quasi als Belohnung ging das Programm für die 7a am Montag direkt weiter. Die Hospizgründerin Frau Grümer hatte die ganze Klasse zur Vorpremiere der diesjährigen Weihnachtsshow des Zirkus Flic Flac eingeladen! Es war ein sensationeller Nachmittag, eine grandiose Show, die uns alle wirklich überwältigt hat! ROB