Leibniz-Schachteams Stadtmeister und Vizemeister!

In der Wettkampfklasse III konnte die Mannschaft vom Leibniz, bestehend aus Finn Meinschien (Brett 1), Sivaram Nalliboyana (Brett 2), Nick Meinschien (Brett 3) und Leander Eberwein (Brett4) ihren Vorjahressieg wiederholen. Sie gewannen nicht nur 14 Mannschaftspunkten aus 7 Runden, es verlor auch keiner der Spieler eine einzige Partie.

In der Wettkampfklasse IV wurde das Team Leibniz I mit Alois Römer (Brett 1), Uri Römer (Brett 2), Amira Aburrayan (Brett 3) und Florian Rothes (Brett 4) Vizemeister, sie gewannen 6 der 7 Runden und erzielten somit 12 Mannschaftspunkte.

Komplettiert wurde die Schule durch das Team Leibniz II in dieser Wertungsklasse, welches 12. von den 14 Mannschaften wurde.

Unsere Mannschaft der Wertungsklasse III sowie das Team Leibniz I aus der Wertungsklasse IV haben sich damit für das Schulschach Landesfinale am kommenden Freitag in Düsseldorf qualifiziert. Dafür wünschen wir alles Gute!